Wir wachsen!

Wir wachsen!

Mit 30 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Weil wir auch in Zukunft unserem Anspruch als führende Full-Service Agentur im Medizinsektor gerecht werden wollen, sind wir stets auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs.

Umso stolzer sind wir deshalb, dass wir am 1. August eine rekordverdächtige Anzahl an neuen Kollegen begrüßen durften. Natalie wird als Grafikerin für ansprechende visuelle Lösungen für unsere Kunden sorgen – ganz egal, ob im analogen oder digitalen Bereich. Toni wird seine langjährige Erfahrung im Medienbereich als Social Media Manager zum Einsatz bringen. Christian ist Tischler und unterstützt unseren Messebereich nun mit seinem handwerklichen Geschick.

Dazu kommen unsere Auszubildenden: Tobi, Emily, Jooris und Sebo, die hier in Bassum den Grundstein für ihren beruflichen Karrieren legen. Emily wird bei uns zur Veranstaltungskauffrau ausgebildet und erfährt bei unserem Team von Logi alles zur Organisation und Koordination von Events und Kongressen. Sebo wird als Kaufmann für Marketingkommunikation in der Agentur eingesetzt, während Jooris seine kreative Ader als Mediengestalter Bild und Ton ausleben kann. Zu guter Letzt verstärkt Tobi unsere Event-Abteilung und darf sich in wenigen Jahren Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen.

„Ich finde, die Neueinstellungen spiegeln sehr gut die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei VideoART wider. Außerdem freue ich mich ganz besonders, dass wir gleich vier Auszubildende von uns überzeugen konnten”, kommentiert VideoART-Geschäftsführer Michael Gillner den Firmenzuwachs.

Wenn auch du Teil der großartigen VideoART-Familie werden willst, dann melde dich! Derzeit suchen wir unter anderem eine/n PR-Manager (m/w/d) und eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d). Du hast noch andere Ideen, wie du dich bei VideoART einbringen möchtest? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.