Moin, moin

Moin, moin

Moin, moin und willkommen auf unserem Blog!

Schön, dass du vorbeischaust, denn hier gibt es neben relevanten Neuigkeiten aus der (Medizin)Branche auch spannende Erfahrungsberichte von KOLs, wertvolle Good-to-Knows für ManagerInnen, UnternehmerInnen, EntscheiderInnen – und all diejenigen, die sich über den Tellerrand hinaus informieren wollen – und obendrein exklusive Einblicke in unsere Agenturbereiche VideoART, ART.media und Logi-Vent. Dranbleiben lohnt sich!

 

Wieso, weshalb, warum ein Unternehmensblog?! Gute Frage!

Getreu dem Motto: „…wer nicht fragt bleibt dumm“, geht’s in unserem Blog um all die Fragen, die wir uns während unseres langjährigen Agenturdaseins ganz am Anfang, mittendrin oder zwischendurch einmal gestellt haben. In den meisten Fällen* haben wir die passende Antwort gefunden und so ist mit der Zeit ein umfassendes Erfahrungsrepertoire entstanden. Weil das ganze Wissen ja auch irgendwo hin muss und wir als Social Media Nerds aus Prinzip gerne teilen, gibt es neben unseren gängigen Agenturkanälen bei Instagram, Facebook, LinkedIn und Co. auch unseren Unternehmens-Blog. Denn genau hier finden ausführliche Berichterstattungen ihren Platz, die anderswo den Rahmen sprengen. Mit unseren Blogartikeln sorgen wir für anregende Testimonials (beispielsweise aus unserem Messe- und Veranstaltungsprogramm), konkrete Tipps zu Themen wie Unternehmensführung, Webseitengestaltung, Öffentlichkeitsarbeit oder Veranstaltungsorganisation, sowie spannende Erfahrungsberichte (sogenannte „lessons learned“) von Experten und KOL – natürlich gut aufgearbeitet, umfassend recherchiert und verständlich beschrieben. Schaut mal in den VideoART Alltag und stay tuned!

Euer Team von VideoART, ART.media und Logi-Vent

 

*fyi: Bei über 25 Jahren Agenturalltag gibt es kaum eine ungelöste Frage!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.