¡Hola Madrid! Logi-Vent und VideoART beim EADV-Kongress

¡Hola Madrid! Logi-Vent und VideoART beim EADV-Kongress

Vor wenigen Tagen ging der 28. Kongress der Europäischen Akademie für Dermatologie und Venerologie (EADV) zu Ende. Unter den über 12.000 Teilnehmern, darunter 750 wissenschaftliche Referenten und 150 Ausstellern aus über 100 Ländern waren selbstredend auch Vertreter von Logi-Vent und VideoART.

Unser Messeteam kümmerte sich für unsere Kunden um einen reibungslosen Aufbau und technischen Ablauf auf den jeweiligen Ausstellungsflächen und auch Emily und Michael von unserer Kongressorganisation waren nicht in der europäischen Hauptstadt, um die spanische Sonne zu genießen und über die Plaza Mayor zu flanieren.

Wendy Lewis unterstützt Michael und Emily bei der Promotion für den 5CC 2020.
Wendy Lewis unterstützt Michael und Emily bei der Promotion für den 5CC 2020.

Emily und Michael nutzten die Veranstaltung, um alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Die beiden promoteten die von Logi-Vent organisierten – und für sich genommen schon herausragend besetzten – internationalen Kongresse SCARS in Berlin, 5CC in Barcelona und DASIL in Goa. Ganz unbescheiden darf man wohl sagen, dass diese Veranstaltungen bei allen auf dem EADV-Kongress vertretenen Firmen auf großen Zuspruch getroffen sind.

EADV in Madrid – auf jeden Fall eine Reise wert

Für Emily, die in diesem August ihre Ausbildung bei Logi-Vent begonnen hat, war es erste Einsatz auf internationalem Parkett, bei dem sie so intensive Kundengespräche führen konnte. „Am Anfang war ich etwas nervös, aber es war eine schöne und spannende Herausforderung“ findet Emily. Dass Emily uns direkt auf internationale Kongresse begleitet, gehört bei uns zur Ausbildungsphilosophie. Denn wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung. Und auch Michael, unser Geschäftsführer, zeigte sich nach dem EADV zufrieden: „Wir haben die drei Tage über 80 positive und erfolgreiche Gespräche geführt und sind begeistert über so viel Zuspruch. Danke EADV! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht“.

Schon jetzt steht fest: Auch im nächsten Jahr werden Logi-Vent und VideoART beim EADV-Kongress vor Ort sein, dann aber in Wien. Denn dort wird der EADV in seine 29. Runde gehen.

Fun Fact am Rande: Wir sind zwar eine Full-Service Agentur, die nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen kann, als Reiseunternehmer (siehe Bild) sind wir aber noch nicht tätig. Obwohl, was nicht ist, kann ja noch werden 😉.

Emily beim EADV 2019 in Madrid.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.