Hygieneschutz made by VideoART - schön sicher

Hygieneschutz made by VideoART - schön sicher

Bund und Länder haben begonnen, die Beschränkungen in Bezug auf die Corona-Pandemie zu lockern. Das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Coronavirus uns wahrscheinlich noch eine Weile bedrohen wird – so lange, bis ein Medikament oder eine Impfung dagegen verfügbar ist. Bis dahin gilt es, Kunden und Angestellte bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Aus diesem Grund bieten wir zukünftig mobile Hygieneschutz-Rollups an, die als Spuckschutz dienen und das Risiko einer Tröpfcheninfektion verringern sollen.

„Unsere mobilen Rollups sind schnell und einfach aufgebaut und leicht zu reinigen. Sie bieten einen weiteren Schutz vor einer Tröpfcheninfektion“, erklärt Michael Gillner, unser Geschäftsführer. Neben Masken und körperlichem Abstand ergänzt unser Rollup das Sicherheitspaket für Unternehmen mit direktem Kundenaustausch. Sowohl die Kunden als auch die Angestellten profitieren von der zusätzlichen Barriere für die gefährlichen Viren.

Rollup ist langfristig nutzbar

Als weiteren Pluspunkt nennt Tobias, Leiter unserer Messeabteilung, neben dem top Preis-Leistungsverhältnis ein ganz besonderes Angebot: Der VideoART Umspannservice ermöglicht einen späteren Motivwechsel und eine lange Nutzung des Systems für Marketingzwecke – ganz unabhängig von Corona.

Die neuen Rollups sind aber längst noch nicht alles, was wir anbieten, um euch dabei zu helfen, die strengen Hygieneregeln und -auflagen zu erfüllen.

Raumtrenner made by VideoART

Neben unseren neuen Hygieneschutz-Rollups können wir auch ganze Räume an die neuen Abstandsregeln anpassen! Da wo es nötig ist, installieren wir gerne Trennwände für euch – individuell angepasst, modular und leicht auf- und abzubauen. So ist wesentlich leichter auch in Büro- und Geschäftsräumen den nötigen Abstand zu halten. Bei Bedarf erfolgt die Installation auch nach DIN EN-13501-1. Und natürlich gibt es bei uns den Service im Rundum-sorglos-Paket. Wir übernehmen die Produktion, die Lieferung und bauen selbstverständlich alles auf- und später auch wieder ab.

Wenn ihr noch Fragen habt oder gleich ein Angebot benötigt, dann nehmt einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten geht es, wenn ihr Tobias direkt anruft oder ihm eine Mail schreibt:

Tobias Schülke, Leitung Messeabteilung

Mail: tobias_schuelke[ät]video-art.de

Telefon: +49 4241 9332-14

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.