VideoART und das Jahr des Erdschweins

VideoART und das Jahr des Erdschweins

Neues Jahr – neue Herausforderungen

Vor einem Monat hat in Europa das neue Jahr begonnen und in China wird gerade das Neujahrsfest vom 5.-21.Februar mit ordentlich Feuerwerk und verschiedenen Bräuchen gefeiert: Wir begrüßen das Jahr des Erdschweins! Wir schicken also schöne Grüße zu unseren Freunden und Partnern in Übersee. Wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2019 aus? Habt ihr sie bisher einhalten können?

Wir haben uns dieses Jahr wieder einiges vorgenommen! Große Messen und Kongresse sind geplant, viele Flüge und Fahrten zu den unterschiedlichsten Locations gebucht und wir stecken voller Tatendrang in den Vorbereitungen zu etlichen Events weltweit.  Ihr dürft also gespannt sein, was wir von den unterschiedlichsten Orten der Welt zu berichten haben. 

Nach China und mehreren Städten in Deutschland, hatten wir bereits Besuch aus Korea und waren auf der IMCAS 2019 in der Stadt der Liebe – Paris. Es folgen die AMWC in Monaco und weitere internationale Veranstaltungen. Natürlich sind wir auch mit vielen Veranstaltungen in Deutschland unterwegs, wie zum Beispiel die Dermatologische Praxis in Frankenthal oder der Tag des Sports am 30.6.2019 in Twistringen bei uns in der Region. Unsere Kalender füllen sich zunehmend und wir sind gespannt auf das Jahr 2019 und die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern, aber auch auf neue Herausforderungen und neue Projekte.

Zudem dürfen wir einige neue Kollegen begrüßen, die uns im neuen Jahr unterstützen werden. Unter anderem wächst unsere Social Media Abteilung und die Messeabteilung vor Ort, aber auch unsere lieben PR-Kolleginnen aus Berlin begrüßen eine neue Kollegin. Ihr könnt also gespannt sein, wir halten euch auf dem Laufenden

Wenn ihr uns noch nicht bei Instagram folgt oder bei Facebook auf „gefällt mir“ geklickt habt solltet ihr das schleunigst noch erledigen, um auch ja nichts zu verpassen 😉

Liebe Grüße an euch,

das Team von VideoART

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.